Dienstag, 10. Juli 2012

Shrug-Versuch I




Nun ist es/er fertig und eher einer Cape geworden, aber schlecht finde ich es nichtmals.

Aber ich habe vor noch einen zweiten zu machen, diesmal soll es dann aber wirklich ein Shrug werden.
Bei diesem war der Stoffstreifen zu breit und das Material auch nicht so optimal, glaube ich.

Ich habe einige Bilder bei den verschiedenen Schritten gemacht, eine Anleitung spare ich mir, denn ich habe es ja auch nicht richtig gemacht.;P

Gummiband mit Geschenkband "aufhübschen"



Ich habe schon einen passenden Gürtel genäht und will daran dann einen Rock passend zu dem Teil nähen.

Der Organza-Stoff von Mama hat auf jeden Fall so einen guten Zweck gefunden, ihn -wie ausgezeichnet- als Läufer zu nutzen wäre ja auch zu simpel gewesen!






Bella Bass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen