Freitag, 10. August 2012

Neue Kamera: Fujifilm Finepix S4080

Nachdem ich den ganzen Tag vergebens auf meine neue Kamera wartete und schon enttäuscht war, kam sie überraschenderweise doch noch am Abend an.:3


Ich habe mal ein paar Testfotos angehängt:


Ein Video habe ich auch gemacht, aber natürlich ist genau heute meine Vegas Testversion abgelaufen und ich muss mir da nun eine Alternative suchen oder eine alte Version von kaufen gehen.
Mit dem von Windows Movie Maker wollte ich es dann doch nicht machen, als ich es dort öffnete fiel mir sofort wieder auf, warum ich aufhörte, das Programm zu nutzen... Haha.
Naja, mal sehen ob ich im Laufe des Wochenendes noch eine Möglichkeit finde das Video doch zu schneiden und hochzuladen. 
Ansonsten spiele ich erstmal weiter mit meinem neuen Liebling!

Bella Bass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen