Mittwoch, 30. Januar 2013

Rattenshooting!

Erich beim Putzen.:3
Wie schon erwähnt hatte ich gestern Abend noch das Vergnügen mich samt meinen Näschen ablichten zu lassen.
Die Bilder sind nun bei mir, müssen noch ihre Beautyretusche kriegen, aber ich bin jetzt schon begeistert!
Wie süß die Kleinen einfach gucken. <3

Hier schonmal zwei unbearbeitete "outtakes" bei denen mir ins Gesicht getreten wird:
Jockel
Fajo
von Dirk Rosenberger

 

Leider gibt es fast keine Fotos von Timmay, da er durch seine Behinderung seeehr unruhig ist und ich ihn nicht zwingen wollte für die Kamera stillzuhalten...
Etwas schade, aber ich naja, die anderen drei ließen das dafür umso besser mit sich machen.
Die Bilder sind übrigens bei mir zuhause gemacht und ich trage meinen neuen Lidschatten!

Sobald ich bearbeitete Bilder habe gibt es die natürlich auch wie immer hier und auf meiner Facebook-Seite! :)


Bella Bass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen