Dienstag, 15. Januar 2013

Rattis.:3


Ich bin seit heute wieder Rattenmama!
Mein Käfig ist gekommen, ist zwar noch nicht ganz optimal eingerichtet, aber die Bewohner sind schon drin.
Nach und nach werde ich ihn noch verschönern damit die Näschen es fein haben.
Es sind vier Männchen aus dem Tierheim, geschätzte 1 1/2 Jahre, Fundtiere.
Ganz liebe Bande, zwei sind etwas schüchtern, einer davon hat außerdem eine neurologische Störung, die man ihm stark anmerkt, aber mich stört sowas ja nicht.
Der dickste Mann lag schon die ganze Zeit mit auf dem Sofa.:3

Ich berichte die Tage mehr von ihnen, jetzt bin ich zu müde und habe außerdem nur schlechte Handyfotos.


Bella Bass

Kommentare:

  1. Awww ♥ Will mehr von den Zuckertierchen sehn! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch heute ein paar schöne Bilder zu machen.:3

      Löschen