Sonntag, 24. Februar 2013

Zurück in Essen - Es gibt Fotos!


Ich komme gerade aus Kiel zurück und bin ziemlich kaputt.
Acht Stunden Zugfahrt liegen hinter mir und die beiden Nächte zuvor waren auch nicht soo lang.
Näheres dazu aber morgen, heute nur noch ein paar der am Donnerstag beim Hotelshooting entstandenen Fotos von Alexkl.



Man sieht auf den Bildern schon die Veränderungen an meiner Steampunk-Alice, da ist ja seit letzter Woche nun etwas Farbe drin.:>


Bella Bass

Kommentare:

  1. Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder... sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen