Mittwoch, 6. März 2013

DIY-Outfit.:3


Ich bin so stolz ein vollständiges und -in meinen Augen- gelungenes DIY-Outfit zu präsentieren!

Gestern probierte ich einige meiner selbst genähten Sachen an und versuchte sie zu kombinieren (ein Outfit  ziehe ich morgen bei einem Shooting an, daher davon demnächst auch Bilder) und bei diesem schwarzen Set überkam mich dann viel Freude.
Ich finde es sehr hübsch geworden und bin unheimlich stolz, dass ich das gemacht habe!
Nagut, nicht 100%, das Korsett ist nicht von mir (wobei ich bald auch in diese Richtung meine Fühler ausstrecken möchte... das wird bestimmt frustrierend :D) und das Kleid war ursprünglich ein bodenlanges Abendkleid wie auf diesem Foto noch:

Aber der Tüllrock und Shrug (Einzelvorstellung von diesem gab es hier) sind komplett von mir und ich bin unheimlich zufrieden, dass meine Fähigkeiten mit Stoffen und Nähmaschine immer besser werden.:)
"work in progress"
Detail: Schleife.
Komplett getragen von Püppi.

Bella Bass

Kommentare:

  1. Sieht doch sehr gut aus... also ich finde nichts dran auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut und gute Kombi.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht so schön aus!!! Gratulation für das Meisterwerk!

    AntwortenLöschen