Samstag, 9. März 2013

Eric riecht zwar oft recht streng, aber er ist dennoch zuckersüß. 


Bella Bass

Kommentare:

  1. Ratten sind einfach ultra niedliche Tiere, ich könnte meine Mädels auch immer wieder und wieder abknutschen =)

    Aber wieso hast du eigentlich nur 2? Man sollte ja mindestens 3 Ratten halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja.:3
      Ich habe momentan insgesamt vier, kannst du in den hinteren Seiten meines Blogs auch sehen, zwei black hooded und zwei huskies.;)
      Keine Sorge, ich halte seit Jahren Ratten und käme im Leben nicht auf die Idee sie nicht im Rudel zu halten!

      Löschen
    2. Oh, dann nehme ich alles zurück, sorry!
      Dachte nur aufgrund eines deiner letzten Postings, dass du nur zwei hättest. Und da man nach dem 100. mal sehen, dass irgendwer nur 2 Ratten hält, doch etwas empfindlich wird, habe ich da gleich mal "Alarm" geschlagen :-D

      Ich habe übrigens 5 Mädels ;)

      Löschen
    3. Zwei geht ja fast noch, ich habe mich schon mehrfach mit Menschen streiten dürfen, die eine einzelne Ratte hielten und meinten, dass wäre so richtig. Und natürlich mögen Ratten es auch total mit nach draußen genommen zu werden... Bei sowas krieg ich immer so eine Wut. -_-

      Löschen