Mittwoch, 20. März 2013

Moustache Cat!

Irgendwann vergangene Woche.

Ich habe ja bereits vor einer Weile meiner Schwester ein T-Shirt als Geburtstagsgeschenk bemalt.
Weil sie das Motiv so gern mochte bekam sie auch noch einen Jutebeutel von mir!
Diesmal sogar noch mit Schriftzug, denn ich habe das Design "Moustache Cat" getauft.
Nicht besonders kreativ, aber es passt nunmal so gut!


Nun habe ich diese Woche noch einen zweiten Beutel gemacht sowie ein Shirt.
Es ist zwar etwas anstrengend ohne richtige Schablone Stoff zu bemalen und niemanden interessiert wie viel Zeit ich da reinstecke um den Mist per Hand draufzumalen, aber dennoch habe ich nun beschlossen testweise einen Jutebeutel damit zum Verkauf anzubieten.







Und wenn ich schon bei DIY-Sachen bin:
Meine Labels sind da!
Ich weiß, total unnötig bei meinen paar selbstgeschneiderten Sachen schon sowas zu kaufen (zumal die Dinger in kleinen Mengen auch echt nicht günstig sind), aber ich habe sie auf einem Blog gesehen und wollte dann auch umbedingt welche haben!
Nun kann ich all meine Sachen mit einem schicken Etikett versehen.:3


Bella Bass

1 Kommentar: