Mittwoch, 22. Mai 2013

Damals...


Beim Durchsehen alter Fotos von mir kommt oft eine Frage auf:
"Wo zur Hölle ist dieses Kleidungsstück hin?"
So viele schöne Teile, die mir zumindest auf den Bildern gefallen, sind einfach weg!
Keine Idee wohin und obwohl ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen/getragen habe vermisse ich sie auf einmal total...
Habe nur ich solche "Probleme" oder kennt ihr das auch? °_°
Das Bild oben ist übrigens nicht davon betroffen und aus dem Jahre 2009. 


Bella Bass

Kommentare:

  1. Wha. Ja, dass kenne ich nur zu gut! Mir geht das ständig so und wenn ich dann zum 100 mal meinen Kleiderschrank aufräume und nicht fündig werde beginne ich auch schon an meinem Verstand zu zweifeln :D

    Ich liebe diesen Moment, wenn ein Freund/Bekannte mit dem Satz um die Ecke kommt „Hey, ich habe übrigens letztens noch ein Kleidungsstück von dir bei mir gefunden was du vergessen haben musst mitzunehmen“- total klasse :)

    xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen
  2. ja das passiert mir so oft. aber ich bin so vergäßlich. hab mal bei einem shooting meine perücke beim fotografen vergessen. die hab ich nie wieder gesehen.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  3. Ooohooo... das kenn ich... letztens habe ich an ein bestimmtes Kleidungsstück gedacht, den Schrank durchwühlt und mich gefragt wo das denn nur hingekommen ist... zwei Tage später fiel mir dann ein "Mensch, das haste vor einem Jahr wegen "Nichtgefallens" in die Altkleidersammlung getan... schön blöd gewesen das...

    AntwortenLöschen