Freitag, 7. Juni 2013

Mew!


Ich erwähnte noch gar nicht, dass ich ein neues Tattoo besitze.
Das Foto entstand ziemlich direkt nach dem Stechen, daher ist die Folie noch dran und ich kühlte es gerade. 
Mittlerweile auch schon fast drei Wochen alt, also gibt es bald aktuelle Fotos.
Für die, die es nicht direkt erkennen: es ist Mew! :3


Bella Bass

Kommentare:

  1. freu mich auf die aktuellen Fotos :) Erkennt man ja nicht viel mit der Folie :) Ist dein Arm oder?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist mein "Kitsch-Arm" an dem auch schon die Sailor Moon-Brosche und das Einhorn sind.:)

      Löschen
  2. ich bin auch gespannt! gutes verheilen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was man davon schon sieht, sieht recht cool aus... bin auch gespannt auf Photos... bei mir geht es nächsten Monat wieder an die Nadel... bekomme noch einige Schmetterlinge... *freu*

    AntwortenLöschen