Dienstag, 25. Juni 2013

Rattenkunst!



Meine zwei verbliebenen Herren, Eric und Timmääh, sollten mir Model für diese Bildidee mit der kleinen Leinwand stehen...
Hat leider ziemlich schlecht funktioniert, aber auch wenn es nicht das geworden ist, was ich mir vorgestellt habe, finde ich die Bilder putzig.:3


Bella Bass

Kommentare:

  1. Oh nein wie süß :D
    Ich hatte mal ein Hamster gehabt. War echt eine tolle Zeit leider leben die nicht so lange. Hab dann auch überlegt zwei Ratten zu holen aber hab es erstmal gelassen wegen Beruflichen habe ich nicht so viel Zeit und ich würde niemals ein Tier holen wenn es vernachlässigt wird. Das sind aber echt tolle Tiere Ratten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zucker pur! Süße Idee mit den Bildern... sind doch ganz süß geworden... und das Shirt kam heute an: Das ist sooooooo toll... vielen vielen Dank...!!!

    AntwortenLöschen