Samstag, 29. Juni 2013

U-Ri-BO - Photography


Und wieder ein paar neue Fotos!
Entstanden bei mir zuhause, geschossen und bearbeitet von Uwe Richter.


Bella Bass

Kommentare:

  1. Ich gebe mal meine Kritik ab :D
    Ps: Das ist nicht böse gemeint, aber Kritik finde ich ist am besten um daraus zu lernen ;)

    Bild 1:

    - Wieso hältst du dir deine Hand an den Hals? Was willst du damit ausdrücken? Und im Bezug auf den Hintergrund passt die Pose leider nicht so gut. Wieso bist du S/W und die Flasche farbig? Leider stielt dir die farbige Flasche auf dem Bild die Show, da man schlagartig immer wieder nach hinten sehen muss.

    Bild 2: hätte mir ein anderes Oberteil angezogen.
    Ich muss dir ja nicht erklären wo die Blicke der Männer hingehen oder :D ? Und wieso ist das Bild in voller Größe so verpixelt :( ?

    Bild 3: Mein Lieblingsbild ;)
    Leider fehlt mir da der Kontrast ein wenig und ich verstehe nicht warum dein Tattoo so unscharf maskiert wurde.

    Liebe Grüße vom Paule ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder nicht schlecht... bei Bild 1 fällt wirklich zuerst die Jack Daniels - Flasche ins Auge... aber vermutlich ist das so gewollt... finde ich aber auf jeden Fall nicht schlecht... und Bild 3 mag ich auch am liebsten...

    AntwortenLöschen