Freitag, 16. August 2013

making of


Heute habe ich ein paar erwähnte "making of"-Fotos vom letzten Shooting.
Location war der "Kleine Dehlensee" bei Rheindorf.
Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück, es war recht kühl und teilweise sehr regnerisch.
Kurz vor dem Shooting stand sogar die Überlegung es aufgrund der Niederschläge abzublasen, aber ich wollte es dann dennoch durchziehen.
Der Boden war zwar sehr matschig, das Wasser hatte keine besonders angenehme Temperatur, aber die Ergebnisse sind dennoch wie gewünscht geworden, also war es die Unannehmlichkeiten wert.

Hier ein Zusammenschnitt vorher, nach dem Wasseraufenthalt und meine Wechselkleidung:

Seit Ewigkeiten keinen Mittelscheitel mehr getragen, aber es gefiel mir erstaunlich gut! 
Sobald ich die bearbeiteten Fotos habe poste ich sie natürlich.:>
Auch die Bilder in diesem Beitrag sind alle vom Fotografen, Depp 2.0.




Bella Bass

Kommentare:

  1. Tolle Kulisse und toller Blog! :)

    Ich habe dich in meine Blogvorstellung reingenommen, weil mir deiner so gut gefällt!

    LG
    http://kreativ-pfad.blogspot.de/2013/08/es-gibt-so-viele-schone-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön!
      Das kriegt in meinem nächsten Beitrag selbstverständlich eine Erwähnung. :3

      Löschen
  2. Uih... da bin ich mal auf die Photos gespannt...

    AntwortenLöschen