Samstag, 3. August 2013

Neues Tattoo!

Foto mit Handykamera gemacht, eigentlich ist es noch schöner!

Ich komme frisch aus Berlin und habe mir dort schonmal meinen Geburstagswunsch erfüllt -wenn auch einen Monat zu früh.
Dieses wundervolle Ratten-Tattoo ziert nun meinen rechten Oberschenkel, ist noch nicht ganz fertig (nach 5 Stunden waren die Schmerzen dann sehr unerträglich...), eine Sitzung habe ich im September noch vor mir, aber ich liebe es jetzt schon.
Gestochen wurde es von Neon Judas.

Ansonsten war mein Berlinurlaub nicht spektakulär, es war einfach zu warm um was zu unternehmen...


Bella Bass

Kommentare:

  1. ui das sieht klasse aus! :) ich bin auch so ein rattenfan ♥ hätte auch gerne selbst wieder welche :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeil! ... ehrlich... sieht sehr sehr schön aus... Ich überlege ja auch schon eine Weile hin und her ob ich mich auf einen meiner Oberschenkel noch tättowieren lassen möchte... ich bin da etwas kritisch, da ich nicht die schönsten Oberschenkel habe und ich eigentlich... ja eigentlich kein direkt Neues mehr machen lassen wollte... aber der Gedanke/Wunsch keimt immer mehr auf und ein Motiv habe ich auch schon... *damn*

    AntwortenLöschen