Samstag, 22. Februar 2014

Casino-Outfit endlich fertig!


Es hat nun etwas gedauert, weil ich zwischendurch total die Lust verloren habe.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Oberteil überhaupt was wird -weswegen ich auch demotiviert war es überhaupt weiter zu machen-, aber erstaunlicherweise kann man es tragen!
Absolut nicht gut geworden und an gefühlten 100 Stellen verbesserungswürdig, aber hey, erster Versuch ein Oberteil komplett selbst zu nähen und zumindest kann man es tragen!
Das Bild oben war übrigens bevor das Oberteil fertig war, da wird es nur durch den -nicht selbstgemachten- Tailliengürtel und zwei Nadel an der Puppe gehalten.
Vom fertigen habe ich leider nur dieses suboptimale Handyfoto, weil es nun schon zu dunkel ist für meine richtige Kamera:

Auch wenn ich absolut nicht zufrieden bin, bin ich froh es wenigstens zuende gebracht zu haben. :>


Achja, das ist übrigens das ursprünglich Stück gewesen, der Bettbezug:

Und noch zwei work-in-progress-Fotos:




Bella Bass

Kommentare: