Samstag, 1. Februar 2014

DIY: Vokuhila-Rock und Halsschmuck.


Wie schon erwähnt war ich endlich mal wieder an der Nähmaschien aktiv.
Diesen Rock habe ich genäht und bin erstaunt, dass er zumindest ziemlich nah an dem dran ist, was ich wollte, obwohl ich keinerlei Schnittmuster hatte und zum ersten Mal mit Satin gearbeitet habe.
Auch das Halsteil, was die Puppe trägt, ist von mir. 
Da bin allerdings weniger zufrieden, es ist etwas schief geworden.

Außerdem habe ich im H&M-Sale einen süßen Rucksack erstanden, der allerdings mit recht albernen Applikationen versehen war.
Die habe ich einfach mal mit niedlichem Bambistoff übernäht, nun mag ich ihn.:3



Bella Bass

Kommentare:

  1. Das sieht so super aus mit dem Bambistoff! *___* So einen möchte ich auch haben! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Genähte sieht super aus... Bin bei dem Schwarzen schon gespannt wie es getragen aussieht...

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock finde ich wirklich toll. Würde zu gerne mal als Live-Tragebild sehen.

    AntwortenLöschen