Dienstag, 13. Mai 2014

Neue Röckchen. :3


Ich habe zwei neue Röcke genäht und -was für mich daran besonders spannend war- sie haben keinen Gummizug!
Normalerweise nähte ich bisher meistens Gummibänder in den Bund ein, einfach weil ich diese Methode viel simpler finde als recht maßgenau arbeiten zu müssen und dann einen Reißverschluß einzunähen.
Bei den Tellerröcken wusste ich aber schon vorher, dass mir das daran nicht gefallen würde, also musste ich was neues probieren und ich bin sehr glücklich, dass es direkt funktioniert hat und beide Versuchsobjekte gut sitzen.
Bonus: Sie haben eine tolle Länge, sodass mein Petticoat auch noch drunter passt.
Die Kombination aus dem linken Blümchenrock und meinem Petti habe ich Samstag sogar schon ein bisschen zum Fotos machen ausgeführt, ich hoffe ich bekomme die Bilder bald.:)
Selbstportraits von Samstag.


Bella Bass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen