Freitag, 23. Mai 2014

Produktivität!


Es ist wirklich ein gutes Gefühl viel zu schaffen und momentan fühle ich mich enorm produktiv.
Das obere Bild zeigt einen der neulich schon geposteten Tüllshrugs/-boleros mit dem dazu passendem Rock. 
Ein ähnliches Outfit habe ich auch noch in rot-schwarz gemacht, aber noch nicht fotografiert.

Außerdem habe ich diese Halskrausen vor kurzem genäht:


Bei den Japantag-Fotos sah man auch schon ein schwarzes Headpiece, das war eine spontane Idee, die mir aber so gut gefiel, dass ich davon nun auch mehrere Versionen genäht habe.
Die am eigenen Kopf zu fotografieren war allerdings etwas schwierig, zum Glück habe ich meine hübschen Perückenköpfchen, die dieses Problem lösen konnten:


Davon will ich noch mehr machen, mehr Farbkombinationen und eventuell mehr Accessoires dran. 

Zwei Kleider habe ich auch noch fertig gekriegt, aber auch noch nicht abgelichtet. 
Fühlt sich so gut an was zu schaffen.:3


Bella Bass

1 Kommentar:

  1. das ist auch sehr produktiv.
    und motiviert mich mal an meine diy projekte dran zu setzen!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen