Samstag, 7. Juni 2014

Kleidchen!


Erstmal noch ein Foto der neuen Haarfarbe inklusive Locken!
Ich bin absolut nicht gut im Locken machen oder allgemein in zeitaufwendigen/fingergefühlbedürftigen Haarstylings, mein Geduldsfaden ist für sowas zu kurz und wenn Dinge nicht auf Anhieb so aussehen, wie gewünscht, dann bin ich sofort gefrustet, aber irgendwie hat es zumindest einigermaßen geklappt.

Nun zu etwas viel besserem - Kleider!

Das sind alle in den letzten Wochen von mir genähten Kleider, ich sage mal es sind "6 1/2", weil das Schwarze ganz links (sieht man auf dem Foto kaum, haha) ein totaler Fehlversuch mit einem merkwürdigen Internetschnittmuster war, aber ich versuche beizeiten noch was daran zu retten, ansonsten habe ich zumindest sechs brauchbare Kleidchen geschafft!
Ich freue mich schon Fotos damit zu machen, selbstgenähte Sachen fühlen sich gleich ganz anders an.:3
Mein persönlicher Favorit ist natürlich das Sailor Moon-Kleid aus einem alten Kinderbettlaken, dieses Laken wollte ich schon soo lange zu irgendwas verarbeiten, weil es zu klein für meine Matraze war und zu schade um im Schrank zu versauern. 
Es gibt übrigens auch zu fast jedem Kleid eine oder sogar mehrere passende Haarschleifen, davon habe ich in der letzten Zeit recht viele gemacht und sogar noch mehr geplant...


Bella Bass

1 Kommentar: