Sonntag, 1. Juni 2014

Mehr bunt!

Oben Turquoise, unten Plum.

Heute mal wieder ein haariger Eintrag!
Nachdem ich meine Haare zwischenzeitlich ja komplett in Directions "Plum" einfärbte und damit soweit auch zufrieden war wollte ich gestern eigentlich nur meine Ansätze nachblondieren und dann wieder im selben Ton tönen.
Plum.

Witzigerweise wird dieser Lilaton beim blondieren blau bis grün wodurch meine Haare nach dem aufhellen so aussahen (keine Ahnung warum ich meine Nase zuhalte):

Irgendwie habe ich daran dann gefallen gefunden und weil meine Directions-Sammlung auch noch "Turquoise" auf Lager hatte habe ich nun den "Unfall" beibehalten, nur eben etwas "ausgebessert".
Der Blumenkranz ist übrigens auch dieses Wochenende entstanden, nachdem mich mein aktuelles Projekt -ein Rüschenrock- so sehr genervt hat, dass ich es vorzeitig erstmal auf Eis gelegt habe und lieber was kleines gegen den Frust nähen wollte.


Bella Bass

Kommentare:

  1. deine haarfarbe ist wirklich so toll;))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe... trotz des "Unfalls"... Directions überraschen mich echt immer wieder... das Plum dann ins Blau/Grün abdriftet... die hartnäckigste Directions-Farbe war, nach meiner Erfahrung, das Alpine Green... ich wollte es rausblondieren... aber NO WAY! Das blieb grün... zwar heller... aber dennoch kräftig grün... und das nach zwei Blondierdurchläufen... jetzt sind meine Haare wieder komplett schwarz... nach dem mir dann durch diese Blondieraktion einige Haare flöten gegangen sind... *grummel*

    AntwortenLöschen