Donnerstag, 2. Oktober 2014

Casino Outfit


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere regelmäßigere Besucher meines Blogs noch an dieses Outfit, ich habe es nämlich bereits im Februar fertig gestellt (hier gehts zum Eintrag), aber irgendwie kam bisher nie ein Shooting darin zustande. 
Mittlerweile würde ich die Sachen auch ganz anders nähen, aber naja...
Hauptsache es ist nun mal fotografiert, wurde ja Zeit!
Also diesmal ist fast alles von mir: Hütchen, Headpiece, Haarblume, Armbänder, Shrug, Oberteil und Rock. :)

 

 Alle Fotos sind von Gemini Photos.


Momentan arbeite ich übrigens auch an zwei neuen Cosplays neben meiner anderen Sachen. Ich komme leider so gut wie gar nicht dazu mal zwischendurch Fotos zu machen, weil ich dringend eine neue Kamera brauche. >_<


Bella Bass

Kommentare: