Dienstag, 14. Oktober 2014

Cosplay: Lisette - Ludwig Revolution




Ich pflege meinen Blog mal wieder so gut wie gar nicht. >_<
Daher heute mit ein paar Wochen Verspätung: mein Rotkäppchen Cosplay!
Bzw. nicht irgendein Rotkäppchen, sondern Lisette aus dem Manga Ludwig Revolution.
Ich habe es für die letzte DoJaKu genäht, weil es dort zum Thema passte ("Die dunkle Seite der Brüder Grimm").


Die drei Fotos sind von J.S.L Fotografie 
(das Kleid von Alice ist übrigens auch von mir genäht).




Eigentlich gehören da noch Handschuhe dazu, aber ich hatte absolut keine Lust welche zu nähen...
Auch das ganze Ledergedöns daran war etwas nervtötend, vor allem am Bein. 
 Meine Konstruktion hielt auch nur bedingt (auf dem Foto mit dem Baum sieht man auch schon, dass es mal wieder abgesoffen ist), ich war ständig mit hochziehen beschäftigt, weil die Ringe zu schwer waren und ich es vorne besser befestigen sollte. 
Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer, haha.:D



Bella Bass

Kommentare: