Sonntag, 19. Oktober 2014

DaWanda Update!

Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich alles dazugehörende abgeklärt und kann endlich meinen DaWanda-Shop richtig nutzen und habe meine Herbstferien auch für das Bestücken von diesem genutzt.
Die Fotos werden hoffentlich bald besser, ich versuche schon an eine gute Kamera zu kommen. 
Auch hoffe ich, dass meine Freizeit es zulässt, dass bald mehr Kleidung reinkommt, die ist aktuell ja noch recht überschaubar. 

Aber für alle Interessierten hier der Link zum Shop:
http://de.dawanda.com/shop/BellaBass


Ich freu mich über euren Besuch sowie Anregungen und Feedback! :3


Bella Bass

1 Kommentar:

  1. WOW! Hab mal kurz reingestöbert... tolle Sachen hast Du da... war das eigentlicht schwierig? Ich überlege auch schon einige Zeit etwaig einen Dawanda-Shop aufzumachen... gibt es da viel zu beachten?

    AntwortenLöschen