Mittwoch, 29. Oktober 2014

FBM 2014

Mein persönliches Lieblingsfoto von diesem Tag! <3

Vor 2 1/2 Wochen war wieder die Frankfurter Buchmesse und dieses Jahr war ich auch da!
Leider nur recht kurz, denn ich war so wahnsinnig von Essen nach Frankfurt mit Wochenendticket zu fahren und habe natürlich erstmal ständig die Anschlüsse verpasst und war trotz morgendlicher Abreise erst um ca. 14-15 Uhr in Frankfurt und musste um 18 Uhr schon zurück zum Zug...
Wie auch immer, es hat sich dennoch gelohnt!

Mein Cosplay war schon recht unspektakulär zwischen all den wundervollen und schönen Aufmachungen dort, ich habe nicht mal ansatzweise auf Fotos festhalten können was man da alles bestaunen konnte.
Ich habe den Engel Jibril aus dem Manga Angel Sanctuary dargestellt. 
Natürlich -wie immer- selbstgenäht.;3

 


Nächstes Mal etwas besser planen, dann habe ich auch mehr davon. 
Dennoch ein schöner Tag gewesen und ich würde es wieder machen! 

Bella Bass

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch... schade... habe die Buchmesse doch glatt verpasst... Du siehst bezaubernd aus auf den Photos...

    AntwortenLöschen