Dienstag, 16. Dezember 2014

DoJaKu #52



Sonntag war wieder DoJaKu in Dortmund, diesmal sogar mit Winterball.
Ich war dennoch nur sehr kurz dort, es war einfach so voll und außerdem kann ich Trampeltierchen nicht tanzen und habe mich etwas lernresistent an dem Tag rausgestellt... >_<
Naja, auch egal!
Immerhin konnte ich mein frisch fertiggestelltes neues Kleid mit passendem Halsschmuck ausführen.
Headpiece ist ebenfalls von mir, aber schon was länger her.

Für mich ein persönliches Highlight waren meine Haare, weil ich normalerweise bei meiner Haarlänge nie langhaltende Locken hinbekomme, aber diesemal hat es funktioniert und es ist doch mal ganz nett nicht immer nur Perücken zu benutzen.
Auch wenn meine Haarfarbe etwas zu pink für das Gothic Lolita-Outfit war, haha.

Die Fotos sind alle von der tollen Jeny geschoßen: J.S.LFotografie



Bella Bass

Kommentare: