Donnerstag, 5. März 2015

1. Steampunk Jahrmarkt Bochum


Am vergangenen Wochenende fand in der Bochumer Jahrhunderhalle der historische Jahrmarkt unter dem Motto "Steampunk" statt und weil ich in letzter Zeit etwas länger von einem fiesen Infekt lahm gelegt war und zuhause saß, habe ich es sogar noch geschafft meiner Schwester und mir Kleider für dieses Anlass zu nähen.

Hier ein paar Fotos von diesem Abend und unseren Outfits:





Uns hat der Abend viel Spaß gemacht. So viele schöne Sachen zum Bestaunen und die Besucher waren größtenteils dem Motto entsprechend gewandt und das auch noch richtig gut! 
Beim nächsten Mal wollen wir auf jeden Fall wieder hin.

So nun muss ich mich aber langsam mit der Fertigstellung meiner Cosplays für die Leipziger Buchmesse beeilen, ich habe nur noch eine Woche Zeit - oh nein! D:


Bella Bass

Kommentare:

  1. Och wie cool ! Schade ich habe es gar nicht mitbekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Argh! Das ist so toll.... und ich war nicht da!!!! Im nächsten Jahr!!! Auf jeden Fall!!!!

    AntwortenLöschen