Seiten

Donnerstag, 17. März 2016

Kyary Pamyu Pamyu - Fashion Monster - Cosplay


Passend zur anstehenden Leipziger Buchmesse habe ich mein Cosplay vom Samstag des letzten Jahres, Kyary Pamyu Pamyu aus dem Fashion Monster-Video, endlich mal für ein Shooting nutzen können und habe jetzt schon die fertigen Fotos. :>

Es ist nach wie vor eins meiner liebsten Cosplays, die ich bisher gemacht habe -bis auf die Perücke, die wollte einfach nicht so wie ich wollte.:D




Die Fotos sind von Vanessa Marie.



Und jetzt bin ich schon voller Vorfreude auf die diesjährige LBM - endlich mal wieder außerhalb von Fotoshootings cosplayen! Samstag und Sonntag bin ich da und ich hoffe, dass alles einigermaßen stressfrei läuft und wir ganz viel Spaß haben werden und viele schöne Fotos mitbringen. :D


Bella Bass

1 Kommentar: