Samstag, 12. März 2016

Oh hi! - LBM Pläne

Mein armer, vernachlässigter Blog...

Ich aktualisier mal etwas und zwar ist es nun nicht einmal mehr eine Woche bis die erste Convention dieses Jahres für mich ansteht, die Leipziger Buchmesse. Wie auch im vergangenen Jahr bin ich wieder Samstag und Sonntag da und habe dieses Mal sogar einen Cosplaypartner an beiden Tagen!

Hier einmal unser "Line Up":


Mein Boa Hancock-Cosplay zeigte ich ja bereits, vom Rest gibt es bisher noch keine ordentlichen Bilder, weil es alles recht frisch fertig ist.

Dennoch möchte ich schon ein paar Testfotos von Chii zeigen, ich mag es einfach so gerne (bis auf die Perücke, die ist einfach so lang und so nervig... >_< ):
Mit beleuchteten Brüsten - unglaublich!

Bessere Fotos werde ich hoffentlich nach der Messe haben. 
Ansonsten gibt es noch mehr Fotos dazu auf meiner Facebook Seite: www.facebook.com/BellaBassTron


Bella Bass

1 Kommentar: