Donnerstag, 7. April 2016

LBM/MCC 2016 Sonntag - Chiiiii!


Vom Sonntag gibt es deutlich weniger Fotos, da war ich etwas fauler und es war ja auch nicht mehr so voll wie Samstag.
Achja, ärgerlich, aber wir haben echt an beiden Tagen verpennt uns mal zusammen fotografieren zu lassen obwohl wir extra Pärchencosplays gemacht haben - buhuu!
Gibt nur ein paar schlechte Handyfotos, aber naja, beizeiten wollte ich Chii und Fye eh zusammen für ein Shooting nutzen.
Fye de Flourite (Tsubasa Chronicles)


Chii (Tsubasa Chronicles Artwork Version)






Ich habe auch noch ein Video von beiden Tagen gemacht, es ist zwar nicht besonders gut geworden, aber dennoch verlinke ich es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1g8IWeBmWzo
Und es war schon wieder viel zu schnell vorbei, aber bald ich dafür ja schon DoKoMi.:3


Bella Bass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen