Seiten

Montag, 2. Mai 2016

DoKomi 2016 Samstag - One Piece-Gruppencosplay

Foto von Daniela Stera/Steraphoto
Am Wochenende war die DoKomi in Düsseldorf und wir waren Samstag als One Piece-Gruppe da und haben trotz des miesen Wetters einiges an Fotos gemacht. :3
Die Cosplays von uns habe ich alle gemacht (außer Luffy, da habe ich nur die Keule gemacht^^).






 Und hier noch einige Cosplayer, die ich fotografiert habe:




Und hier noch Einzelportraits, die die liebe Daniela Stera (Steraphoto) von unserer Gruppe geschossen hat:


Ein paar Shootingfotos wird es noch geben und die Spaßbilder habe ich nun auch größtenteils weggelassen um das hier nicht vollkommen zu überfüllen, alle Fotos gibt es aber wie immer auf meiner Facebook-Seite.


Bella Bass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen