Samstag, 22. März 2014

Petticoat II.


Ich erwähnte ja bereits, dass ich noch weitere Petticoats nähen möchte.
Nummer Zwei ist gestern fertig geworden!
Etwas blödsinniger Weise habe ich mir in den Kopf gesetzt als zweites einen blauen Petti zu nähen. Blau. Weil ich dazu nichtmal ein einziges Outfit habe.
Aber auch das ist ein Plan für die nächste Zeit, deswegen habe ich schonmal den passenden Unterrock für das -hoffentlich bald existente- blaue Kleid. 

Dank meines tollen neuen Schneidebretts und Rollschneiders war das zurecht schneiden der Bahnen diesmal viel schneller und einfacher, dafür hatte ich beim Tunneln der Gummibänder diesmal extrem viele Probleme (Gummi gerissen, Gummi verschwunden etc., alles was einen zur Weißglut bringen kann eben).
Aber egal, er ist fertig und ich bin soweit zufrieden.
Kann ich ja direkt mit dem nächsten weitermachen, haha... 


Bella Bass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen