Donnerstag, 28. August 2014

evansdigital.NET


Letzte Woche war ich in Köln unterwegs für Fotos und habe schon ein paar schöne Ergebnisse erhalten.
Natürlich waren wieder ein paar selbstgemachte Teilchen dabei!
Beim ersten Outfit war es nur das Headpiece.





Das zweite Outfit beinhaltete meinen Vokuhila-Rock, den ich schon vor einer Weile beim Shooting mit Bernd anhatte, aber weil ich vor kurzem eine Satinbluse genäht habe, dachte ich mir, dass diese in Kombination mit dem Rock und Korsett (nicht selbstgenäht) ganz gut wirken könnte. 

Von der Bluse sieht man durch Haare und Korsett nun leider wenig und wenn ich den Rock mit meinen mittlerweile gewachsenen Kenntnissen betrachte gefällt er mir auch nicht mehr so gut, aber ich finde dennoch, dass es ein paar gute Fotos geworden sind. :)

Alle geschossen und bearbeitet von evansdigital.NET


Bella Bass

1 Kommentar:

  1. Hi Bella,

    schweine geile Fotos hast du dabei! Wie bringst du die Zeit dafür auf?

    Cool... ich folge dir mal. ;)

    Gruß aus dem Spreewald!

    Bella
    www.ziehdirwasan.blogspot.de

    AntwortenLöschen