Mittwoch, 17. September 2014

Streifen!


Diese Fotos stammen vom vorletzten Wochenende.
Beim ersten Outfit stammen das kleine Hütchen, Spitzen-Jabot, Bolero und der Rock von mir.


Für das zweite Outfit habe ich mir extra noch schwarze Bloomers mit Spitzenverzierungen genäht, die ich seitdem aber beinahe ständig trage (ich muss mir dringend mehr davon nähen), weil sie einfach so unglaublich praktisch unter Kleidern und Röcken sind.
Auch der Halschmuck ist von mir gemacht.


Beim Make-Up habe ich mich stark von Emilie Autumn inspirieren lassen. :3


Alle Fotos von Peter Trussner.



Bella Bass


1 Kommentar:

  1. Wow, diese Location ist echt unglaublich. Das Outfit fände ich mit einem Rock fast cooler, aber steht dir auch so total gut. Das Make-up ist der Hammer ;)
    Im Allgemeinen sind die Bilder von den Shootings auf deinem Blog echt cool - beeindruckend!

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen