Donnerstag, 10. September 2015

Gothic Lolita



Endlich mal wieder ein Schwung neuer Fotos!
Ich bin dieses Jahr in dem Bereich ja nicht so aktiv, dabei nähe ich eigentlich mehr als zuvor und jede Menge Sachen liegen unfotografiert herum... 
Aber bei diesem Shooting konnte ich immerhin mal wieder ein paar neue Stücke tragen!


Der Rock ist frisch fertig und ich mag ihn ziemlich gerne. Er besteht aus einem Taft-Unterrock und Chiffon, verziert mit Satinschleifen. 
Auch die Ohren habe ich selbst gemacht und bin richtig zufrieden mit ihnen. 
Mein erster Katzenohrenversuch vor ein paar Monaten war noch semioptimal, aber diesmal finde ich Form und Größe ziemlich gelungen.
Das Headpiece ist sowieso selbstgemacht, aber das ist ja schon mehrfach so oder in diversen anderen Varianten zum Einsatz gekommen und in verschiedenen Versionen auch in meinem DaWanda-Shop erhältlich. 
Ich überlege auch, ob ich Katzenohren in meinen Shop aufnehmen sollte. :3 


Alle Fotos sind von Jens Theysen und teilweise sogar komplett unbearbeitet. :)




 Bella Bass

1 Kommentar:

  1. Waaah! Die Öhrchen!!! Zuckersüß!!! Und Du selbst: HINREIßEND!!

    AntwortenLöschen