Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2016

One Piece Cosplay: Nico Robin - Thriller Bark Version


Nach langer Pause melde ich mich auch endlich mal wieder hier. 
Diesmal mit einigen neuen (naja, auch schon wieder zwei Monate her) Fotos. 
Das Nico Robin-Cosplay habe ich ja bereits auf der Leipziger Buchmesse getragen, aber bisher noch keine Shootingfotos davon gemacht. Hier sind sie endlich! :D


Leider habe ich meinen dazu gehörenden Strapshalter zuhause liegen lassen, ärgerlich, aber ich denke, man kann auch so mit den Fotos leben.
Bilder meines Boa Hancock-Cosplays kommen auch noch und ich arbeite für dieses Jahr schon an weiteren One Piece-Cosplays.

Wer immer die aktuellen Fortschritte und schneller Fotos sehen will sollte meiner Facebook Seite folgen: https://www.facebook.com/BellaBassTron



Alle Fotos sind von aperturefox.de
 



Bella Bass

1 Kommentar: