Seiten

Montag, 27. November 2017

Cosplay: Shirahoshi (One Piece)


Wow - schon der nächste Eintrag!
Und heute auch wieder eins meiner Lieblingsshootings dieses Jahr und zwar Shirahoshi aus One Piece, fotografiert und bearbeitet von RAWR-Shootings.


Dieses Shooting war sowas von überfällig, habe ich das Cosplay doch bereits für die Connichi letztes Jahr fertiggestellt um dann an dem Samstag so viel Regen zu haben, dass ich eh permanent eine Jacke tragen musste und meine Flosse nicht richtig anziehen konnte... 
Die Flosse habe ich übrigens so genäht, dass man sie hinten aufmachen kann und die Beine dann rausnehmen kann, um normal laufen zu können auf einer Convention. :D



Die Fotos sind bei mir zuhause entstanden, dort haben wir unser Schlafzimmer mal eben etwas niedlicher gemacht und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis zumal es für mich das erste richtige selbstgebaute Set war und ich denke, dafür ist es ganz okay geworden. 




Diese Ruffy-Figur habe ich damals sogar extra für diese Fotoidee gekauft und bin froh, dass es kein kompletter Fehlkauf war (die ist schon echt hässlich von vorne!) und wir das genauso umsetzen konnten.


Ursprünglich wollte ich mein Shirahoshi-Cosplay am Strand fotografieren lassen, aber leider ist an dem geplanten Tag das Wetter nicht besonders gut gewesen und daher habe ich das lieber auf kommendes Jahr verschoben. 


Bella Bass

1 Kommentar: