Sonntag, 29. Juni 2014

Kleid II: "Das kleine Schwarze"


Vom nächsten Kleid gibt es einen sehr fotoreichen Eintrag, dabei ist das Kleid selber gar nicht so gut geworden. Dieses nähte ich nach einem sehr fragwürdigen Internetschnittmuster, die Passform lässt sehr zu wünschen übrig, aber mit einem Tailliengürtel lässt es sich dennoch ganz gut tragen.

Die Fotos sind -wie schon am Wasserzeichen erkennbar- von Dieter Bruse.

Nicht nur das Kleid ist von mir genäht, auch die Tülljacke, Petticoat, Halskrause, Augenklappe und das kleine Hütchen sind von mir gemacht. 




Ein kleines "Making of"-Video wurde auch noch bei diesem Shooting gedreht, hier der Link für die Interessierten: https://www.facebook.com/photo.php?v=623365441105074&set=vb.503443379763948&type=2&theater


Bella Bass

Kommentare:

  1. uh . sehr schöne fotos <3
    da werde ich neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Bin beeindruckt... vor allem Deine Haarfarbe haut mich echt um... Ein Traum!... Von Deinen Näh- und Bastelarbeiten bin ich auch begeistert... sind toll geworden und die Bilder... vor allem auch die Location... einfach alles... grandios...

    AntwortenLöschen