Mittwoch, 9. Juli 2014

Kleid III: Sailor Moon!


Das dritte Kleid, das bereits für Fotos ausgeführt wurde, ist vom Stoff her mein absoluter Favorit, denn es ist ein Sailor Moon-Kleid!

Leider sitzt es etwas schlechter, als die anderen Kleider, die mit demselben Schnitt entstanden sind, weil der Stoff, den ich verwendet habe, ein altes Kinderbettlaken war und dementsprechend natürlich seine besten Tage schon gesehen hat und etwas mehr nachgab, wodurch die Form sich teilweise etwas ungewollt veränderte.
Aber im Großen und Ganzen bin ich dennoch zufrieden, so hat das arme Ding (das leider zu klein für mein heutiges Bett war) eine neue Verwendung gefunden, die eigentlich sogar schöner ist als nur als Unterlage von Schlafenden zu dienen.
Und außerdem habe ich endlich ein Kleid, das zu meinem blauen Petticoat passt, damit ich den nicht so sinnlos genäht habe!

Die Fotos sind mit Depp 2.0 entstanden. 


Passende Schleifen und Halsband sind noch aus den Reststücken entstanden, damit war die vorhandene Stoffmenge dann aber wirklich ausgeschöpft.



Weitere Kleider o.ä. habe ich leider noch nicht fotografieren können bzw. fotografieren lassen, weil ich momentan privat sehr viel um die Ohren habe, aber ich hoffe, ich komme bald wieder dazu.


Bella Bass

Kommentare:

  1. du hast ein super blog :) und super bilder !!!

    würde mich über dein feedback rießig freuen !!!!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen