Seiten

Samstag, 16. Dezember 2017

Latex Shooting am Medienhafen


Okay, das mit der Regelmäßigkeit klappt schon mal nicht, aber zumindest ist mir heute wieder eingefallen, dass ich ja weiter posten wollte.
Also machen wir passend zum vorherigen Post mit meinem zweiten Shooting mit Devil's Photo weiter. Dieses Mal war es allerdings ein Latex-Shooting und damit natürlich komplett was anderes als unser Nachtelfen-Shooting zuvor. :D


Ich habe viele Jahre immer gedacht, Latex würde an mir bestimmt furchtbar aussehen, weil ich nunmal klein und weiblich gebaut bin und erst nach den motivierenden Worten einer Freundin habe ich mich dann doch mal getraut es auszuprobieren und bin nun total begeistert!
Allerdings habe ich bisher nur dieses blaue Kleid gekauft, der Rest meiner eigenen Latexkleidung (bis auf ein geschenkter BH noch) ist selbst gemacht, da ich auch mit dem Kleben von Latex dieses Jahr angefangen habe.




Eins meiner selbstgemachten Stücke ist dieses rot-schwarze Kleid mit Spitzenapplikation.
Ich bin noch weit davon entfernt gut zu sein, aber für meine ersten eigenen Stücke bin ich bisher ganz zufrieden. Ist zumindest ausbaufähig.:D



Ich hatte dieses Jahr auch dann bereits mehrere Latex-Shootings, davon folgt dann demnächst auch mehr hier. Ansonsten schaut auch immer gerne bei Facebook oder Instagram vorbei (bei beidem @bellabasstron), dort finden sich die Fotos natürlich immer ziemlich zeitnah nach den Shootings und bei Facebook habe ich aktuell noch ein kleines Gewinnspiel laufen. ;)


Bella Bass

1 Kommentar: