Seiten

Freitag, 2. Februar 2018

Shooting mit Lycilia, Kami Zero und Tourniquet Costumeart


Regelmäßigkeit läuft ja leider nicht, aber naja, zumindest poste ich noch. :D
Wieauchimmer, heute möchte ich die Fotos meines ersten Shootings dieses Jahr hochladen, das fand bereits Anfang Januar statt und ich glaube, es wird eins meiner liebsten Shootings bleiben, weil ich die Ergebnisse so sehr liebe! >_<''



Aber nun mal zu den Beteiligten, ohne die das nie so gut geworden wäre:
Die Fotos sind von der wunderbaren Lycilia-Art, von der ich schon viele schöne Fotos bekommen habe, schaut unbedingt auf ihrer Facebookseite vorbei, die Frau ist eine Fotomagierin und für mich eine meiner absoluten Lieblingsfotografen.
Das Make-Up ist zur Abwechslung auch nicht von mir sondern von Kami Zero. Selbst hätte ich es auch nie so gut hinbekommen, es hat abends schon etwas geschmerzt es wieder abzuschminken... :D
Die Outfits sind von der Designerin Tourniquet CostumeArt.



Ich sehe, ich habe auf meinem Blog noch gar keine Fotos mit den blauen Dreads hochgeladen. Die sind übrigens selbstgemacht, war mein erster Versuch und mittlerweile habe ich schon ein zweites Set fertig, also wird es dieses Jahr noch neue Dreadfotos geben. Die blauen haben sich vor einer Woche verabschiedet fürs erste, weil ich mal wieder eine neue Farbe wollte. Wie immer alles bei Facebook und Instagram zu finden. :>


Bella Bass

1 Kommentar:

  1. Also die Photos sind dieses Mal der absolute HAMMER! Ich bin ja sonst schon immer hin und weg von Deinen Shootings... aber dieses Mal...

    Wahnsinnig wahrhaftig schön...

    AntwortenLöschen